Kooperationspartner


Der Froschkönig und was wir von ihm lernen können

Bei Märchen denken die meisten Menschen an Geschichten für Kinder, ursprünglich wurden sie aber für Erwachsene erzählt.
Märchen erzählen von verschiedenen Lebensaufgaben, die Menschen auf ihrem Lebensweg bewältigen müssen und zeigen überraschende und alltagstaugliche Lösungen auf.
Leser: Klaus Eifler
Deutung: Klaus Schubert


An diesem Wochenende werden wir in der ruhigen, erholsamen Atmosphäre des Klosters mit Yoga, Entspannung und Meditation eine ganz besondere Zeit mit uns selbst erleben, tief Luft holen und loslassen vom Alltag. Mit den Übungen aus dem Hatha Yoga, bewussten Atmen und Meditation gewinnen wir Freude an der körperlichen und geistigen Bewegung sowie die eigene innere Stille und Kraft. Wir können neue Kraft schöpfen, zu uns finden und auftanken für die Zeit danach.





(Nur für Geübte)